falstaff
Der Artikel in Falstaff (Ausgabe 07/2012) ist den kleinen Produzenten gewidmet. Wir freuen uns, dass die von Cognaisseur vertretenen Marken von Falstaff zu besten in Österreich erhältlichen Cognacs gezählt werden.

Diesen Trend spürt auch Christian Wolf, der mehr durch Zufall als durch anderes zum nebenberuflichen Cognac-Händler wurde. »Auch weil es in der Charente so viele interessante kleine Häuser gibt, an deren Cognacs man als Privatmann oftmals nur schwer gelangt«, so der Niederösterreicher. »Ich arbeite eher konservativ und habe das Privileg, nicht davon leben zu müssen, den – noch überrascht mich die starke Resonanz.« Auf cognaisseur.at bietet Wolf unter anderem Spezialitäten von Jean Grosperrin, der viele Jahre lang Scout bei Hennessy war und nicht nur die Charente auf der Suche nach aus – gesuchten Fässern bereist hat.
Falstaff 07/2012

Hier können Sie den Falstaff Artikel als PDF downloaden